Auf geht´s,

ihr blau-weissen !!!

  
Get Adobe Flash player

Bezirksoberliga Männer
TV Hersfeld II : TSV Wollrode 27 : 41

Ohne große Probleme konnte unsere Mannschaft das Spiel gegen die zweite Mannschaft des TV Hersfeld mit 41 : 27 für sich entscheiden. Dies obwohl mit Eric, Matthias und Henner drei Stammspieler fehlten. Das dies nicht zum Tragen kam, lag zum einem an unserem Gegner, der in keiner Phase des Spieles uns gefährlich werden konnte, zum anderen an der Spielfreude und dem guten Spiel unserer Mannschaft. So war das Spiel quasi schon zur Halbzeit entschieden. Die Mannschaft aus Hersfeld konnte nur beim 1:0 in Führung gehen, dann hatten sie nur noch das Nachsehen. Unsere Mannschaft versuchte über die gesamte Spielzeit das Tempo und das Engagement auf dem Spielfeld hoch zu halten, ohne Überheblich zu sein. Hier muss ich meiner Mannschaft ein Lob zollen, denn es wurde konzentriert durch gespielt. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste einbringen und endlich konnten auch die Zuschauer auf der Tribüne mal entspannt dem Spielverlauf folgen.

Heinz-Walter Behne

Torschützen:
Jonas Herlitze 5 / Philipp Schmieling 3 / Thassilo Frohmuth 2 / Max Staubesand 12 / Jury Radezki 2 / Jan Thorben Kessler 3 / Sören Kothe 10 / Dennis Schneider 4.

Aktuelle Änderungen

Keine aktuellen Änderungen!

Zufallsbild

1.jpg

Besucher

Heute 37

Woche 258

Insgesamt 39263

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online