Auf geht´s,

ihr blau-weissen !!!

  
Get Adobe Flash player
  • TSV interaktiv!
    TSV interaktiv!

    Laden Sie sich noch heute die kostenlose TSV-App in ihrem Store herunter und bleiben Sie jederzeit auf dem Laufenden!

  • Der Mannschaftsbereich

    Ob Saisonstatistiken, Spielberichte oder die Fotogalerie: Hier werden Sie über alle Informationen auf dem Laufenden gehalten!

  • Vorstand Sport

    Hier dreht sich alles rund um den Bereich Handball! Von der Jugend bis zu den Damen und Männern gibts hier alle Infos für die Saison 2016/17!

  • Die Vereinshistorie

    Hier können Sie in die Geschichte des TSV Wollrode von der Gründung bis zur Gegenwart eintauchen!

  • Der TSV 1912 Wollrode

    Hier erfahren sie alles rund um unseren Verein! Von der Jugend über die Gymnastikabteilung bis hin zu den Mannschaften!

  • Veranstaltungen

    In diesem Bereich bekommen Sie einen Überblick über die geplanten Veranstaltungen des TSV Wollrode mit aktuellen Infos zu den Veranstaltungen!

Die Damenmannschaft

 

Fragen an Zoltan Bartalos, Trainer der Damenmannschaft

Deine Mannschaft ist vergangene Saison abgestiegen. Was waren deiner Meinung nach die Gründe dafür?
Wir haben in der vergangenen Saison keine kontinuierlichen Leistungen gebracht und Pech mit frühzeitigen Verletzungen zum Beispiel von Lena Ludwig.

Ist euer Ziel für kommende Saison wieder aufzusteigen?
Ja, natürlich ist unser Ziel der Wiederaufstieg.
Was muss sich ändern, damit deine Mannschaft kommende Saison erfolgreicher ist?
Grundsätzlich muss sich die Abwehr verbessern und der Torhüterbereich, um weniger Tore zu kassieren.

Gibt es Änderungen im Kader?
Ja, Natalie hat uns verlassen und außerdem wird Bianka Bartalos mehr unterstützen.

War für dich nach der letzten Saison sofort klar, dass du die Wollröder Damen weiter trainieren willst?
Während der Saison war ich unschlüssig, doch am Ende der Saison war mir klar, dass die Damen Potenzial haben und wieder in die Landesliga aufzusteigen können.

Wie lief/läuft die Vorbereitungsphase?
Bis jetzt holprig, aber in Zukunft haben wir viele Trainingsspiele, um so mehr Übung zu bekommen.

Was sind die Stärken deiner Mannschaft?
Momentan der gute Zusammenhalt und ich hoffe auf die gute Abwehr und die Torhüterleistung in der Saison.

Was erwartest du kommende Saison von den Spielerinnen?
Mehr Disziplin und bessere Trainingsbeteiligung.


Zur Person:
Zoltan Bartalos war Nationaltorhüter in Ungarn, hat 1976 in Montreal bei Olympia teilgenommen und war Trainer in Kuwait. Er war Trainer in Böddiger, Reichensachsen, und Bad Wildungen. Bartalos arbeitet in Bad Zwesten als Diplom-Sportlehrer. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Mit seiner Familie lebt er in Wabern-Harle.

"Auf geht´s ihr Blau Weißen!"

K800 Mannschaftsfoto Damen

stehend: Trainer Zoltan Bartalos, Szandra Bartalos, Laura Klipp, Janina Pietsch, Mareike Fehr, Svenja Lachnit, Lena Ludwig, Bianka Bartalos, Nikolett Bartalos, Johanna Diegeler, Katrin Damm, Dominique Sawyer, Anne-Kristin Kliffmüller

sitzend:Nele Haupt, Diana Vogt, Helena Vaupel, Janina Friedrich, Jasmin Rother, Tatjana Siemon

Trainingszeiten:
Wochentag Uhrzeit Ort
Dienstag 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr Sporthalle Guxhagen
Donnerstag 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr Sporthalle Guxhagen

Aktuelle Änderungen

Keine aktuellen Änderungen!

Zufallsbild

IMG_9450.jpg

Besucher

Heute 36

Woche 257

Insgesamt 39262

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online